Pfarrei St. Petrus

Wörth a. d. Donau

Bericht aus der Donau-Post vom 24. Oktober 2012

Kolpingsfamilie ist mit Sammelergebnis zufrieden

(kris) Josef Schütz, Vorsitzender der Kolpingsfamilie, ist mit dem Ergebnis der Herbst-Altpapier und -Kleidersammlung sehr zufrieden. Rund 15 Helfer waren dazu am vergangenen Samstag im Einsatz. „Es ist wieder sehr viel Papier zusammengekommen“, freute sich Schütz, der besonders auch jenen dankte, die die Fahrzeuge für diese Aktion kostenlos zur Verfügung stellten. Es waren dies die Firmen Bus Piendl und Kartonagen Müller sowie Gerhard Hebauer und Siegfried Stadler. Wie in den vergangenen Jahren waren auch die Ministranten wieder sehr stark vertreten. Nach getaner Arbeit trafen sich die Helfer zum Bratwurstessen im Gasthof Butz. – Unser Bild zeigt einige der Aktiven. (Foto: Schütz)

Aktuelle Seite: Home Kirchliche Vereine Kolping Aktuelles Kolpingsfamilie ist mit Sammelergebnis zufrieden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok